icon badminton schwarz auf weiss 250pxicon boxen schwarz auf weiss 250pxicon handball schwarz auf weiss 250pxicon jujutsu schwarz auf weiss 250pxicon karate schwarz auf weiss 250pxicon leichtathletik schwarz auf weiss 250pxlogo sportlerballicon schwimmen schwarz auf weiss 250pxicon sportabzeichen schwarz auf weiss 250pxicon tischtennis schwarz auf weiss 250pxicon bodenturnen schwarz auf weiss 250pxicon volleyball schwarz auf weiss 250pxicon wasserball schwarz auf weiss 250px

TV Vreden 1922 e.V. - Franziskanerstr.1 - 48691 Vreden - Tel. 02564/34311 - eMail: info@tvvreden.de

Logo TV VredenWir alle sind mit der derzeitigen Situation rund um das Corona Virus nicht glücklich. Leider lässt sich dieser Umstand aber nicht ändern und wir müssen versuchen, einen gemeinsamen Weg des Umgangs in Bezug auf das Sportangebot zu finden.

Wir als Vorstand haben am Anfang dieser Woche entschieden, dass das vorhandene Sportangebot wiederaufgenommen werden kann. Das möchten wir auch beibehalten. Dennoch haben wir für den TV Vreden folgende Punkte beschlossen:

- Einhaltung der Vorgaben der Corona Schutzbestimmungen des Landes NRW

- Vorlegen eines tagesaktuellen Schnelltestergebnisses auch für Geboosterte und Genesene (Kleinkinder und Schüler*innen sind von dieser Regelung befreit)

Uns ist sehr wohl bewusst, dass das Vorlegen eines Schnelltestes auch für Geboosterte eine „Mehrbelastung“ ist.  Aber gerade im Hinblick auf die tagesaktuellen Infektionszahlen in Vreden bitten wir um Euer Verständnis für diese Maßnahme.

Ganz nach dem Motto safety first, damit wir alle zusammen Sport treiben können! 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Logo TV Vreden

 

Nachdem am Freitag in der Ministerkonferenz keine neuen Einschränkungen für den Sport beschlossen worden sind und auch die Infektionszahlen in Vreden nicht mehr so rasant steigen, wird der Sportbetrieb in unserem Verein ab sofort auch wieder freigegeben.

Zu berücksichtigen sind natürlich die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung. Das bedeutet, dass auch beim TV Vreden für das Sportangebot im Innenbereich die 2G+ Regelung gilt, wonach eine Teilnahme nur für immunisierte Personen möglich ist, die zusätzlich einen aktuellen Negativtest vorweisen können (die genaue Beschreibung findet ihr hier)

Logo TV VredenAufgrund der aktuellen Entwicklung speziell in Vreden stellt der TV Vreden zunächst bis einschließlich Dienstag, den 11.01.2022, den kompletten Sportbetrieb ein.

Diese Maßnahme soll zum Schutz der Sportler*innen und Übungsleiter*innen dienen und auch dazu beitragen, die Inzidenz in Vreden nicht noch schneller steigen zu lassen.

Wir hoffen auf Verständnis.

Der Vorstand

 

Logo TV Vreden

 

Ab dem 28.12.2021 treten die neuen Regeln der Coronaschutzverordnung des Landes NRW in Kraft. Auch beim TV Vreden wird demnach bei der Sportausübung in Innenräumen und in Schwimmbädern die 2G+-Regel erforderlich.

Das bedeutet, dass jetzt auch immunisierte (geimpfte oder genesene) Übungsleiter*innen/Helfer*innen und Sportler*innen zu jeder Sporteinheit einen aktuellen, negativen Schnelltestnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorweisen müssen.

 

WeihnachtsbaumDer TV Vreden 1922 e.V.

wünscht all seinen Mitgliedern schöne Weihnachten

und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

 

Auch das Jahr 2021 war für alle eine besondere Herausforderung. Der TV Vreden bedankt sich deshalb ganz besonders bei den Vorstandsmitglieder*innen, Abteilungsleiter*innen und natürlich auch bei den Übungsleiter*innen und Helfer*innen für ihren großartigen Einsatz im Jahr 2021!

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Laut der neuen Coronaschutzverordnung (Stand 24.11.2021) ist die gemeinsame Sportausübung (Wettkampf und Training) auf und in Sportstätten sowie außerhalb von Sportstätten im öffentlichen Raum ist nur noch immunisierten Personen gestattet (2G). Kinder und Jugendliche bis zum Alter von einschließlich 15 Jahren sind von diesen Vorgaben ausgenommen.

 Matthias Resing Vorsitzender
Matthias Resing

Tel. 02564 / 950755
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jutta Mehlmann 6
Geschäftsführerin
Jutta Kemper


Tel. 02564 / 3957930
JuttaKemperVDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sabine Friesicke Rewer Kassenwartin
1. Kassenwartin
Sabine Friesicke-Rewer


Tel. 02561 / 865117
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Britta Ostendarp
2. Kassenwartin
Britta Ostendarp


Tel. 02564 / 397916
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Raphael Kampshoff 2k
Sportmanager
Raphael Kampshoff


Tel.: 02564 / 395830
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
MartinaNiehuis Oberturnwartin
Oberturnwartin
Martina Niehuis


Tel. 02564 / 2873
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Maria Lansing2
Seniorenwartin
Maria Lansing


Tel.: 02564 / 2748
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 JuVo Malte Reimann k
Jugendvorstand
1. Vorsitzende
Malte Reimann
Tel.: 02564-32787
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TV Vreden 1922 e.V

Franziskanerstraße 1

48691 Vreden

Telefon: 02564 / 34311

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

St.-Nummer:  29/433/02717

vertreten durch den Vorstand:

Vorsitzender:   Matthias Resing, Berlinerstraße 21, 48691 Vreden, Tel: 02564-950755
Geschäftsführerin: Jutta Kemper, Ölbachstraße 30, 48691 Vreden, Tel.: 02564-3957930
Sportmanager: Raphael Kampshoff, Eibergener Straße 4, 48691 Vreden, Tel.: 02564-395830
1.Kassenwartin: Sabine Friesicke - Rewer, Markmoote 10, 48683 Ahaus-Ottenstein, Tel: 02561-865117
2. Kassenwartin: Britta Ostendarp, Parkstraße 3, 48691 Vreden, Tel.: 02564-397916
Oberturnwartin: Martina Niehuis, Nienhuus Esch 11, 48691 Vreden, Tel: 02564-2873
Seniorenwartin: Maria Lansing, Am Ölbach 2, 48691 Vreden, Tel.: 02564-2748

Satzung:

Unter dem nachstehenden Link findet ihr die aktuelle Version der Satzung

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind.

Disclaimer:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") waren diese zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Der TV Vreden 1922 .V. hat keinen Einfluss auf die aktuelle oder zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichtung lediglich verweist. Wenn der TV Vreden feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der TV Vreden 1922 e.V. den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Bildnachweise:

Leichtathletik/Volkslauf: © lzf - Fotolia.com (#78343092)

Geschäftszeiten:

 Montag - Donnerstag:   09.00 - 11.00 Uhr
 Montag:  16.30 - 18.30 Uhr
                        

Geschäftsführerin:

Jutta Kemper

Vereinsregisternummer: VR 1186

Amtsgericht Coesfeld


Slogan   Sport ist im Verein am schönsten Kombi 300
Das können Sie bei uns im TV Vreden jederzeit testen - und zwar in der Sportart, die Ihnen am meisten liegt oder die Sie immer schon erlernen wollten.
 
Diese Internetseiten sollen allen alten und neuen Mitgliedern einen Überblick über die Sportarten, Übungszeiten und wichtigen Ansprechpartner geben - so sind Sie beim TV Vreden immer an der richtigen Adresse.

· Spaß und Spiel mit Gleichgesinnten

· Fitneß und Gesundheit

Als größter Verein in Vreden mit momentan 2250 Mitgliedern (Stand März 2021) bleiben wir hautnah an der Entwicklung des Sports. Wir bieten unter fachlicher Anleitung Sportarten von Badminton bis zur Wirbelsäulengymnastik. Wir haben ein Team aus Fachübungsleitern und Trainern zusammengestellt, das die Qualität unserer Angebote sichert. "Studiopreise" gibt es bei uns nicht - wir sind ein Verein für die ganze Familie, und das merken Sie auch an unseren ausgesprochenen familienfreundlichen Beiträgen.
 
· Leistungs- oder Ausgleichssport, das alles finden Sie bei uns im TV.